Dienstag, 10. Mai 2016

"Waiting on" Wednesday

Mein WoW - Kylie Scott - Crazy, Sexy, Love (Stage Bar 1)
Quelle: Egmont Lyx

Inhalt
Als Vaughan Hewson in seine Heimatstadt zurückkehrt, ist er auf alles vorbereitet: nur nicht darauf, eine tränenüberströmte Braut in seiner Badewanne vorzufinden! Ihr Name ist Lydia Green, und sie hat gerade erfahren, dass der Mann, dem sie an diesem Tag das Jawort geben wollte, schon seit einer ganzen Weile eine Affäre mit seinem besten Freund hat! Um der Hochzeitsgesellschaft zu entkommen, ist Lydia Hals über Kopf geflüchtet, über den Gartenzaun und durch ein Fenster direkt in Vaughans Badezimmer. Vaughan kann die hübsche Fremde nicht ihrem Schicksal überlassen und nimmt sie bei sich auf. Dabei hat der Ex-Rockstar und Barbesitzer eigentlich seine ganz eigenen Probleme …
Warum ich auf dieses Buch warte...
Mit ihren Büchern zu den vier Bandmitgliedern von Stage Dive konnte mich Kylie Scott komplett begeistern. Jeder Stage Dive Roman fühlte sich immer an, wie nach Haue kommen zu Freunden. Auf das Erscheinen der vier Bände habe ich mich immer gefreut, umso trauriger war es nach dem vierten Band Abschied nehmen zu müssen. Nur gut, dass es im November mit einigen mit Vaughan, einem Nebencharakter aus dem vierten Band (Rockstars küsst man nicht), weitergeht. Vaughan war mir ein sehr sympathischer Nebencharakter und ich bin gespannt auf seine Geschichte. Außerdem hoffe ich zumindest in Nebenätzen erfahren zu können, wie es mit den Stage Dive-Mitgliedern und ihren Mädels weitergeht.

... erscheint am 03.11.2016 bei Egmont Lyx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen