Dienstag, 21. Juni 2016

"Waiting On" Wednesday


Mein WoW vom 22.06.2016


Klappentext:

Gideon und Eva sind verbunden durch ein verzweifeltes Verlangen, eine grenzenlose Liebe und das Versprechen für die Unendlichkeit. Sich der Liebe hinzugeben war nur der Anfang. Für diese Liebe zu kämpfen wird sie entweder befreien … oder zerstören.

Warum ich auf dieses Buch warte...
Seit dem ersten Band der Crossfire-Serie bin ich ein großer Fan von Eva und Gideon und warte seitdem auf das große Finale. Mit Band 5 soll es nun endlich soweit sein. Nachdem der vierte Band mich teilweise gefesselt und zur anderen Hälfte genervt hat, hoffe ich, dass mit Crossfire Vollendung der Zauber der ersten drei Bände wieder zurückkehrt und die große Liebesgeschichte damit abgerundet wird.

erscheint am 11. Oktober 2016 im Heyne Verlag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen