Mittwoch, 29. Juni 2016

"Waiting On" Wednesday


.


Mein WoW vom 29.06.2016

Heather Cooks & Jessica Morgan - Mein Herz und deine Krone

Klappentext:
Eigentlich wollte Rebecca Porter, genannt Bex, sich in Oxford ganz auf die Uni konzentrieren. Doch als sie in das gleiche exklusive Wohnheim wie Prinz Nicholas, zukünftiger König von England, einquartiert wird, kommt alles anders. Trotz seiner allgegenwärtigen Bodyguards und überbesorgter Freunde kommen Bex und Nicholas sich näher – und Bex wird in eine Welt geworfen, die ihr völlig fremd ist, sowohl die guten Seiten (tolle Urlaube, Dinner im Palast) als auch die schlechten (Klatschpresse, nervige Familie). Und am Abend vor der Hochzeit des Jahrhunderts muss Bex sich fragen, ob sie für ihre große Liebe Nicholas wirklich ihr ganzes Leben aufgeben kann ...


Warum ich auf dieses Buch warte...
Ich bin bei einer Stöber-Tour auf Amazon auf dieses Cover gestoßen, das mir schon alleine weil es rosa ist ins Auge gefallen ist. Dann las ich den Titel und den Klappentext und schwupps landete es auf meiner Wunschliste. Zunächst habe ich natürlich an die Royal-Saga von Geneva Lee gedacht, die mich ja im Großen und Ganzen begeistern konnte. Wahrscheinlich lese ich Bücher, die in der royalen Welt spielen, noch immer so gern, weilich als kleines Kind natürlich auch gerne eine Prinzessin geworden wäre ;)
Auf der anderen Seite ist da, wie schon gesagt, der Klappentext. Er klingt natürlich nach Liebe und auch einige spannende und dramatische Szenen. 
Somit ist ganz klar, dieses Buch muss in meinem Schrank stehen!

erscheint am 20.02.2017 bei Blanvalet

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen