Mittwoch, 6. Juli 2016

"Waiting On" Wednesday



Mein WoW vom 06.07.2016

Klappentext:
Als Elizabeth nach einem schweren Schicksalsschlag in ihr kleines Häuschen in ihrem Heimatort zurückkehrt, zieht ihr neuer Nachbar Tristan ihre ganze Aufmerksamkeit auf sich. Er ist geheimnisvoll, sonderbar und scheint mit niemandem etwas zu tun haben zu wollen. Alle halten sich von ihm fern, und wilde Gerüchte kursieren im Ort, doch auf Elizabeth übt der Fremde eine ungekannte Anziehungskraft aus. Und so sehr Tristan versucht, Elizabeth aus dem Weg zu gehen, kann auch er die tiefe Verbundenheit zu ihr nicht leugnen - schließlich sieht er in ihren Augen einen Schmerz, den er selbst nur zu gut kennt!

Warum ich auf dieses Buch warte...
Schon in der Programmvorschau vom Lyx-Verlag zog mich dieses Buch mit seinem Cover an. Der Mann auf dem Cover, der den Kopf nach unten hält, die Augen gechlossen, wirkt auf mich nachdenklich und erschöpft, viellicht gezeichnet von Ereignissen in seinem Leben. Laut Klappentext ist Tristan, der Außenseiter im Dorf, der von alle gemieden wird, bis er Elizabeth trifft, deren Leben eine dramatische Wendung nahm. Muss ich noch mehr sagen? Klingt doch einfach gut! Trotz Schicksalsschlägen zurück ins Leben zu finden und dabei die große Liebe finden, wer wünscht sich das nicht ;) Ich freue mich jedenfalls auf das Buch.

erscheint am 13.01.2017 im Lyx-Verlag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen