Mittwoch, 13. Juli 2016

"Waiting On" Wednesday


Mein WoW vom 13.07.2016

Cora Carmack - Forever In Love - Dir So Nah

Klappentext:
Stella Santos ist verzweifelt, als ihr kurzfristig der Partner für ein wichtiges Kunstprojekt abspringt. Abgesehen davon, dass sie für ihren Collegeabschluss eine gute Note dringend gebrauchen könnte, hatte sie gehofft, dass ihr die Arbeit daran helfen würde, das schlimmste Ereignis ihres Lebens ein für alle Mal zu verarbeiten. Als Footballstar Ryan Blake ihr anbietet einzuspringen, stimmt sie deshalb zu, obwohl sie ahnt, dass das Ganze schnell kompliziert werden könnte. Denn zwischen Stella und Ryan ist schon lange mehr als nur Freundschaft, auch wenn keiner der beiden das zugeben will. Und bald muss Stella sich fragen, ob sie bereit ist, das zu tun, wovor sie am meisten Angst hat: jemandem zu vertrauen...

Warum ich auf diese Buch warte...Zur Zeit befinde ich mich ja immer mal wieder im SuB-Abbau, weshalb ich derzeit auh den zweiten und dritten Band der "Forever In Love"-Reihe lese beziehunggsweise gelesen habe (Rezi folgen demnächst). Bei meiner Suche nach den Büchern von Cora Carmack bin ich auf den vierten Band der Reihe beim LYX Verlag gestossen. In diesem geht um Stella und Ryan. Beide treten schon in den vorangegangenen Bänden auf und seitdem warte ich auch ehnsüchtig auf ihre Geschichte, denn die Anziehung zwischen ihnen ist schon seit dem ersten Band der Reihe (Das Beste bist du") spürbar. Stella und Ryan sind mir als Charaktere beide schon sehr ans Herz gewachsen und ich würde mich wirklich über eine tolle, liebevolle und emotionale Geschichte zu ihnen freue, da besonders Stella es bisher einfach nicht leicht hatte.


Du kennst die Reihe noch nicht? Schau sie dir doch einfach mal beim LYX-Verlag an. Obwohl ich mit dem Einstieg Probleme hatte, verliebe ich mich inzwischen immer mehr in die Stories der Rusk University.

Das Taschenbuch erscheint am 16.02.2017, das Ebook bereits am 02.02.2017.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen