Mittwoch, 20. Juli 2016

"Waiting On" Wednesday

Mein Wow vom 20.07.2016

K.Bromberg -Driven Band 5 - Tiefe Leidenschaft

Klappentext:
Nach dem Tod ihrer Schwester will Haddie Montgomery nichts mehr von Beziehungen wissen. In den Armen von Beckett Daniels sucht sie eigentlich nur ein wenig Ablenkung von ihrer Trauer. Doch so sehr sie es auch versucht: Haddie kommt nicht von ihm los. Ist die Aussicht auf wahre Liebe das Risiko der Enttäuschung wert?

Warum ich auf dieses Buch warte...
Ich liebe die Driven-Serie von K. Brombrg und habe mich beim Lesen nicht nur in Rylee und Colton verliebt sondern auch in ihre Freunde Haddie und Beckett. Aus den vorangegangenden Bänden konnte man als Leser bereits erahnen, dass es zwischen ihnen funkt. Da nun die Veröffentlichung des vierten Teils am 08. August immer näher rückt, kommen wir gleichzeitig auch de Veröffentlichung der weiteren Büchern näher. Endlich Becketts und Haddies Geschichte lesen zu dürfen, ist etwas worauf ich mich schon sehr freue. 

erscheint am 12.12.2016 als Taschenbuch und als Ebook beim Heyne Verlag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen