Mittwoch, 31. August 2016

Mein Lesemonat August 2016

Und schon wieder ist ein Monat vorbei. Ich habe gelernt, dass sich der Spruch „Wenn sich eine Tür vor uns schließt, öffnet sich eine andere“ oftmals bewahrheitet und ich bin dankbar dafür.

Meine Ebook-Käufe gibt es dieses Mal in einer kleinen Collage und auch den Buch-Einkauf habe ich bildlich festgehalten.




Welche Schätze sind bei euch im August eingezogen?

In meinem E-Mail-Postfach fand ich heute die wundervolle Nachricht der Lesejury, dass ich das Glück habe und bei der Leserunde zu Begin Again von Mona Kasten dabei bin. Ich freue mich, wie ein Schneekönig!!! Das Buch stand ja eh auf der WuLi und nun darf ich es vor Erscheinen lesen, in einer Leserunde mit 50 anderen Glücklichen und mit Begleitung der Autorin! Ich bin so happy....


Auf die Neuerscheinungen im September gibt es nur einen kleinen Ausblick, das sind nämlich die für mich am wichtigsten.

Donnerstag geht's dann mit der nächsten Rezension weiter. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen