Dienstag, 2. August 2016

"Waiting On" Wednesday

Mein WoW vom 04.08.2016




Klappentext:


When he falls in love, he loves too hard

New York ist anders als alles, was Landon bisher kannte. Aber er hat einen netten Job, liebt die Uni und kann seiner Exfreundin Dakota zum Glück aus dem Weg gehen. Sein winziges Apartment in Brooklyn teilt er sich mit seiner besten Freundin Tessa. Sie kennt sich mit Liebeskummer aus.

Als Landon sich plötzlich zwischen zwei schönen Frauen wiederfindet, ist es das totale Chaos. Extrem aufregend. Fast wie eine Sucht. Es wird sich schon irgendwie regeln, aber der Weg dahin ist vermutlich ... ziemlich crazy.


Warum ich auf dieses Buch warte...
Die After-Serie geht weiter, wenn auch nicht mit Hardin und Tessa, sondern mit Landon, aber damit kann ich leben ;).
Obwohl Landon in After Forever aufgrund seiner Standpauke Tessa gegenüber ihm Minuspunkte bei mir eingebracht hat, hoffe ich doch hier wieder auf den "alten" Landon zu treffen und vielleicht auch ein wenig Hardin in ihm zu finden. 
Und natürlich erhoffe ich mir ein Wiedersehen mit Hessa und auch mit anderen liebgewonnenen Charakteren aus den ersten fünf After-Bänden.
Ich bin gepannt, wie Landon sich in seiner Rolle zwischen zwei Frauen schlägt und wer natürlich letztendlich sein Herz erobern wird. Was ich mir noch erhoffen? Ich würde mir ein Buch über Smith wünschen! Er könnte sicherlich Hardin Konkurrenz machen. Aber erstmal erhoffe ich mir eine menge berauschender, fesselnder Szenen mit Landon.

erscheint am 12.09.2016 bei Heyne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen