Dienstag, 23. August 2016

Waiting On Wednesday

Mein WoW vom 24.08.2016

Klappentext:
Annabelle ist eine waschechte New Yorkerin und liebt ihre Heimatstadt. Als sie jedoch ihren Job verliert, beschließt sie ihr Leben an der Ostküste der USA hinter sich zu lassen und zu ihrer besten Freundin Jess nach Glasgow zu fliegen, um sie bei ihrer ungeplanten Schwangerschaft zu unterstützen. In Glasgow angekommen, macht sie bereits am Flughafen mit dem Bruder ihrer besten Freundin Bekanntschaft, bei dem sie für die ersten Wochen unfreiwillig unterkommt. Zwischen Sam und Belle fliegen erst die Fetzen, dann die Klamotten. Als Sam andeutet, mehr zu wollen, läuft Belle wieder vor der Situation davon. Aber kann man vor Gefühlen davon laufen?


Warum ich auf dieses Buch warte...
Ich verfolge dieses Buch in der Büchergruppe von Cassidy Davis auf Facebook und was ich bisher davon kenne, gefällt mir sehr gut! Natürlich muss ich da unbedingt wissen, wie es weitergeht und wie die letztendlich überarbeitet Version davon aussieht, denn Fakt ist seit Good morning, Mr Anderson bin ich ein Fan von Cassidy Davis! Schon im ersten Kapitel enthielt dieses Buch so manche Überraschung für den Leser bereit und Sam, der coole Barbesitzer hat mich definitiv schon auf seine Seite gezogen! Hinzu kommt noch Belles ehrliche und vorlaute Art und die Story hat mich einfach....




erscheint voraussichtlich am 04. November 2016


Cassidy Davis schreibt Geschichten, wie das Leben sie nicht besser schreiben könnte.

Ihr wollte mehr über Cassidy Davis und ihre Bücher erfahren? Besucht die Autorin auf ihrer Homepage oder ihrer Autorinseite

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen