Mittwoch, 10. August 2016

Waiting on Wednesday

Mein WoW vom 10.08.2016




Klappentext:
Einen deutschen Weihnachtsmarkt mitten im englischen Lake District organisieren? Marketingexpertin Lilly stürzt sich mit Feuereifer in diese ungewöhnliche Aufgabe, schließlich kann sie nach der Trennung von ihrem Verlobten Ablenkung gut gebrauchen. Sogar einen werbewirksamen Höhepunkt der Veranstaltung hat sie in petto: die Wahl zum „Sexiest Santa Claus Alive“. Musiker Tom entpuppt sich bald als Lillys persönlicher Favorit – denn niemand küsst sie so unwiderstehlich unter dem Mistelzweig wie er ...


Warum ich auf dieses Buch warte....
Es ist ein Kathryn-Taylor-Roman! Ich habe sowohl die Colours-of-Love-Reihe verschlungen als auch die Daringham-Hall-Trilogie. Ganz klar, dass ich da das neuste Werk dieser tollen Autorin ebenfalls auf meine Wunschliste setze.

Und ebenso wie das Cover zieht mich natürlich auch der Klappentext an, denn beide bringen schon ein Wenig Weihnachtsstimmung auf - auch wenn es im September dafür noch ein bisschen früh ist, aber die ersten Weihnachtsmänner aus Schokolade stehen ja dann auch schon im Regal.

Und eine Wahl zum Sexiest Santa Claus Alive sollte man sich als Leser ja nicht entgehen lassen, schon gar nicht, wenn da ein unwiderstehlicher Musiker teilnimmt.


erscheint am 09. September 2016 bei Bastei Lübbe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen