Dienstag, 20. September 2016

Waiting On Wednesday

Mein Wow vom 21.09.2016


Klappentext:
Ein neues Leben. Eine große Liebe. Eine tödliche Gefahr. Der erste Band der Trinity-SerieIch liebe dich. Ich will dich. Ich werde dich nie verlassen. Beim Gedanken an diese Worte bekommt Gillian Callahan Panik. Jahrelang wurde sie von ihrem gewalttätigen Ex-Freund misshandelt. Jetzt ist sie frei und arbeitet für Safe Haven, die Hilfsorganisation, der sie ihre Rettung verdankt. Das Thema Männer hat sie abgehakt. Bis sie bei einer Konferenz den Vorsitzenden von Safe Haven, Chase Davis, kennenlernt. Der attraktive Milliardär ist so sexy, dass Gillian schwindelig wird. Außerdem bekommt er immer, was er will – und er will Gillian. In ihr kämpfen Lust und Angst gegeneinander. Wird sie Chase vertrauen können? Ist sie bei ihm wirklich sicher? Und wie gefährlich ist ihre dunkle Vergangenheit?

Warum ich auf dieses Buch warte...
Da stöbert man unwissend beim großen A, um die WuLi zu füllen und stößt auf ein neues Buch von Audrey Carlan. 
Wenn ich nicht so begeistert von Calendar Girl wäre, wüsste ich nicht, ob der erste Band von Trinity wirklich auf der WuLi gelandet wäre, klingt ja erstmal ziemlich düster und geheimnisvoll. Aber eine Geschichte mit einem attraktiven Milliardär kann ja nicht so verkehrt sein und wenn die Autorin dieses Buch nur annähernd so geschrieben hat, wie die Geschichte um Mia Saunders, bin ich mir sicher, dass sie mich damit in ihren Bann ziehen wird.

erscheint am 02. Januar 2017 bei den Ullstein Buchverlagen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen