Mittwoch, 28. September 2016

"Waiting On" Wednesday

Mein "WoW" vom 28.09.2016

Abbi Glines - Under The Lights (Field Party 2)

Klappentext:
Willa kann die Fehler, die sie begangen hat, nicht rückgängig machen. Sie kann sich nur vor weiteren Fehlern schützen, indem sie nie wieder jemanden nahe an sich herankommen lässt. Aber genau das will Highschool-Football-Star Gunner nicht akzeptieren. Es scheint zwar so, als würde er sich um nichts und niemanden außer sich selbst kümmern, aber das stimmt nicht. Zumindest nicht ganz, denn es gibt eine Ausnahme: Willa. Seit er sie zum ersten Mal gesehen hat, konnte er sie auf eine Weise verstehen wie keinen Menschen zuvor. Deshalb weiß er auch, dass sie leidet – und er kann es einfach nicht länger mit ansehen …

Warum ich auf dieses Buch warte....
Im Februar 2017 geht es nach endlich mit der Field-Party-Reihe von Abbi Glines weiter. Der erte Band (Until Friday Night) mit Maggie & West hat mich ja schon in den Bann ihrer neusten Reihe gezogen. Ganz selbstverständlich also, dass ich das Erscheinen des zweiten Teils dieser Reihe sehnsüchtig entgegenfieber. Gunner, den man bereits kennenlernte, war mir persönlich auch recht sympathisch und da möchte ich natürlich wissen, wie er Willa für sich gewinnt und welche Erfahrungen sie gemacht, dass sie sich so zurückzieht. 
Ich bin natürlich auch gespannt, wie es den bisher kennengelernten Charakteren des ersten Bandes so hergeht und wer noch zu dieser Clique dazustößt.
Natürlich ist es ein New Adult-Roman, der mal wieder so einige Klischees bedienen dürfte, aber genau deshalb mögen wir sie doch so.

Leser des eBooks dürfen sich schon eher auf die Geschichte stoßen, denn ab 12.01.17 dürfen sie die Geschichte um Gunner und Willa schon auf ihrem eBook-Reader inhalieren. Für alle Taschenbuchliebhaber ist es dann ab 01.02.2017 soweit. 
Erwerben könnt ihr diesen Titel natürlich direkt beim Piper Verlag.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen