Sonntag, 2. Oktober 2016

Lesemonat September

In diesem Monat ging es etwas ruhiger zu, was vor allem daran lag, dass ich in meinem Jahresurlaub sehr oft unterwegs war und die Zeit zum Lesen somit eher begrenzt. Nichtsdestotrotz sind es insgesamt 10 gelesene Bücher (eBooks inklusive) geworden. Außerdem lese ich derzeit 2 Bücher gleichzeitig, was zumindest für mich eine neue Erfahrung ist. Ich konzentriere mich lieber immer auf ein Buch ;)

Den September beende ich mit einem lachendem und einem weinendem Auge. Zum einen gibt es so viele schöne Neuerscheinungen im Oktober (ich sage nur Driven!!!), andererseits verlässt mich jetzt eine sehr liebgewonnen Kollegin und Freundin. Noch immer bin ich traurig über ihren Umzug, wünsche ihr aber nur das Beste. Ich hatte so viele schöne Gespräche und Augenblicke mit ihr. Aber wie die Bücher, werde ich auch das immer in meinem Herzen tragen <3

So, genug gequatscht...sämtliche im September eingezogene Bücher und eBooks gibt es wieder anschaulich dargestellt.




Im Oktober gibt es ja wieder jede Menge interessanter Neuerscheinungen.

Für mich am wichtigsten sind da ganz klar Driven und der finale Teil der Crossfire-Reihe. Außerdem geht es in der Orange-County-Reihe von Josie Charles weiter und Allie Kinsley bringt den neusten Teil der Protect-me-Reihe heraus. Und dann steht natürlich endlich Begin Again von Mona Kasten in den Läden - unbedingt zu schlagen, es ist supermegatoll!!!

Letzten Endes werden aber sicher noch viele mehr ihren Einzug in mein Heim finden. Ich bin gespannt, was der Monat alles so bringt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen