Mittwoch, 5. Oktober 2016

"Waiting On" Wednesday

Mein WoW vom 05.10.2016


Klappentext:
Feiern, tanzen – einfach Spaß haben! Das ist der Plan von Rowan Michaels und ihrer Freundin Dee, als sie zu einem Konzert der Band "The Last Ones To Know" gehen. Dort trifft sie auf Adam Everest, den absolut heißen Sänger der Band. Sie lässt sich zu einem Kuss hinreißen – doch der wird ihr ganzes Leben auf den Kopf stellen …

Warum ich auf dieses Buch warte...
ich bin Ihnen verfallen. Wen? Was? Den Storys mit den Rockstars natürlich!Auf meiner Stöberertour beim großen A bin ich über Rock My Heart gestossen. Der tätowierte Mann mit seiner Gitarre auf dem Cover zog mich magisch an. Die Covergestaltung ist wirklich klasse, und auch der Klappentext hört sich gut an.Die Autorin ist mir gänzlich unbekannt, aber nichtsdestotrotz freue ich mich auf dieses Schätzchen.

erscheint am 20.02.2016 und das Beste es gibt noch zwei weitere Bücher der Band... <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen