Mittwoch, 26. Oktober 2016

"Waiting On" Wednesday

Mein WoW vom 26.10.2016

Klappentext:
Packen Sie Ihren besten Hofknicks aus: Die Royals sind zurück!

Im britischen Königshaus läuten wieder die Hochzeitsglocken. Doch wer ist das glückliche Paar, dessen Verbindung die Monarchie in ihren Grundfesten erschüttern könnte? Die internationale Klatschpresse stürzt sich begierig auf den royalen Skandal, und dann kommen auch noch gefährliche Informationen über das Attentat auf Alexanders Vater ans Licht. Der Druck auf Alexander wächst – und sein Bedürfnis, Clara und seine Familie zu beschützen, wird zur erbarmungslosen Besessenheit. Kann ihre Liebe diese erneute Zerreißprobe bestehen?


Warum ich auf dieses Buch warte...
Clara und Alexander sind zurück. Auch wenn es inzwischen schon drei Bücher über Claras Freundin Belle gibt, freue ich mich doch auf ein erneutes Wiedersehen mit Alexander und Clara und ihrer Familie. Ein erneuter Ausflug in die royale Welt und eine königliche Hochzeit... Wer da wohl heiratet?! 
Außerdem freue ich mich, dass mein royales Regal um ein weiteres Buch von Geneva Lee erweitert wird, da die jetzigen immer im Ungleichgewicht sind und ständig zum Umkippen neigen. Ich denke, sie hatten es im Gefühl, dass noch eines fehlt ;)

Bis es jedoch soweit ist, vergeht jedoch noch einige Zeit, denn der siebte Band der Royal-Saga erscheint erst 21.08.2017 als Klappbroschur bzw. am 01.08.2017 als eBook bei Blanvalet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen