Mittwoch, 2. November 2016

Monatsrückblick

Wieder einmal ist es Zeit für einen Rückblick in den Monat Oktober.
Erst wartet man ewig auf diesen Monat, aufgrund der Neuerscheinungen und ehe man sich versieht, ist er auch schon wieder vorbei.
Abseits der Bücherwelt war der Oktober aber ein schöner Monat, zwar nicht so golden wie versprochen, aber der ein oder andere Spaziergang konnte trotzdem unternommen werden.

Aber zurück zum liebsten Hobby, den Büchern <3
Ich habe diesen Monat 11 Bücher gelesen. Einige davon waren Rezensionsexemplare, weswegen mein SuB eher wuch statt zu schrumpfen, vor allem bei diesem Bücherkauf den ich vollzogen habe.

 

Meine absoluten Higlights diesen Monat waren:


Wie unschwer zu erkennen ist, sind diesen Monat auch eine Menge Taschenbücher bei mir eingezogen. Einige wenige sind davon schon gelesen, aber der Großteil landete auf dem SuB.

Im November gibt es auch wieder eine Menge toller Bücher auf der Wunschliste...ich höre sie schon jetzt nach mir rufen...


In letzter Zeit habe ich immer mal Lust etwas zu verändern, wie die Rezensionen und den Monatsrückblick. Manchmal überkommt es mich einfach. Ich schätze der nächste Rückblick wird etwas geordneter sein. (Manchmal kommt der Hang zum Perfektionismus durch, weswegen ich dann alles über Bord werfe. Ich schätze es wird sich demnächst einpegeln.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen