Mittwoch, 2. November 2016

"Waiting On" Wednesday


Mein WoW vom 02.11.2016

Klappentext:
Die Frauen denken, ich bin ein arrogantes Arschloch und ein unverbesserlicher Playboy. Und das war ich auch. Bis eine Woche mein Leben für immer veränderte …

Meiner Familie zuliebe soll ich mich eine Weile zusammenreißen: Keine Sexskandale mehr! Und als perfekter braver Sohn brauche ich eine Schein-Verlobte für sieben Tage. Was läge da näher als meine beste Freundin Charlotte zu fragen? Mit so einer scharfen Frau fällt es mir nicht schwer, den verliebten Softie zu mimen. Leider kann ich seit wir im Bett gelandet an nichts anderes mehr denken als an ihren heißen Körper. Charlotte spielt ihre Rolle als meine Zukünftige perfekt - doch bei mir ist es längst viel mehr als ein Spiel …


Bei meinem Stöbern auf Amazon bin ich auf dieses Buch aufmerksam geworden. Natürlich zog mich zunächst das Cover an, doch auch der Klappentext klang für mich sehr interessant, vor allem, da es sich so anhört, als würde dieses Buch aus der Sicht des männlichen Protagonisten geschrieben sein (und ich mag die männliche Sichtweise immer sehr ;) ).

Um nochmal auf den Klappentext zurück zu kommen, es handelt sich ja hier um die Geschichte von zwei besten Freunden, die wohl mehr füreinander empfinden. Ich mag solche Geschichten immer sehr gern...es ist doch schön zu sehen, wie Freunde, die sich schon lange kennen, die Liebe zueinander entdecken.

Über den Namen der Autorin bin ich schon des Öfteren gestolpert, vor allem im englischen Bereich. Ich glaube (verbessert mich, wenn es nicht stimmt), dass es von ihr noch kein Buch nach Deutschland geschafft hat, umso mehr freue ich mich nun endlich was aus ihrer Feder zu lesen ;)
Sowohl Taschenbuch als auch eBook erscheinen am 10.07.2017 beim Mira Taschenbuch Verlag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen