Mittwoch, 9. November 2016

"Waiting On" Wednesday

Mein WoW vom 09.11.2016
Klappentext:
Jeder Mensch hütet Geheimnisse. Doch wahrhaft lieben kann man nur, wenn man vertraut ...

Faith Kane hält sich und ihren kleinen Sohn Max mit einem Job als Kellnerin mühsam über Wasser. Männern hat sie seit Jahren abgeschworen – bis sie Jude Mercer begegnet, ausgerechnet bei einem Treffen für Suchtkranke. Faith ist klar: Ein Mann, den man an einem solchen Ort kennenlernt – selbst wenn er so attraktiv ist wie Jude –, bedeutet nichts als Ärger. Doch schnell muss sie erkennen, dass bei Jude nichts ist, wie es scheint. Auch er hütet Geheimnisse, ebenso wie sie selbst, und er weiß mehr über Faith, als sie ahnt …

Ich bin beim Stöbern mal wieder auf ein neues, interessantes Buch gestossen. Wieder einmal von Geneva Lee, dieses Mal allerdings ohne die Royals.
Auf Facebook bin ich schon öfter über dieses Buch gestossen, umso mehr freue ich mich nun, dass es endlich auch ins Deutsche übersetzt wird. Schon der Klappentext deutet ja auf einen sehr spannenden Roman mit einer interessanten Thematik hin. Ich bin wirklich gespannt, ob das Buch halten wird, was es auf den ersten Anhieb verspricht.

Leider heißt es für uns Leser, aber noch warten, denn das Buch erscheint erst am 20. März 2017 bei bzw. als eBook schon am 01. März 2017 bei Blanvalet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen