Mittwoch, 14. Dezember 2016

"Waiting On" Wednesday

Mein WoW vom 14.12.2016

Klappentext:
In Las Vegas aufzuwachen ist immer ein Vergnügen ...

Namens-Tattoos, ein Brautschleier und eine leere Packung Kondome? Liebesroman-Autorin Julia hofft inständig, dass alles was in Las Vegas passiert, auch tatsächlich in Las Vegas bleibt. Alles andere wäre eine Katastrophe. Ihr Besuch bei der Romance-Convention in Sin City sollte ein lustiges Wochenende mit ihren Freundinnen, Sonne und vielen Margaritas am Pool werden. Doch anstatt Leser zu treffen und Bücher zu signieren, muss Julia sich mit Nate Wexler herumschlagen. Dass der großspurige Scheidungsanwalt nicht nur zum Niederknien attraktiv, sondern auch zum Davonlaufen arrogant ist, hat anscheinend nicht dazu geführt, dass Julia ihre Hände bei sich behalten hat. Denn dem Zustand ihres Hotelzimmers nach zu urteilen, war die letzte Nacht wild und hemmungslos – nur können sie sich beide an absolut Nichts erinnern.

Regelmäßig klicke ich mich durch die Buchvorschläge bei Amazon - immer auf der Suche nach etwas Neuem. Dieses Mal erweckte "get lucky - Ein heiße Nacht in Vegas" meine Aufmerksamkeit. Ich meine, mal ganz im Ernst, welches weibliche Wesen wird von diesem Cover nicht angezogen?!😉
Die Mischung einer Liebesroman-Autorin und eines heißen Scheidungsanwalt klingt zunächst sehr vielversprechend, sodass ich wirklich gespannt bin, welches Schätzchen der LYX Verlag da veröffentlicht.

Soweit ich gesehen habe, erscheint das Buch zunächst nur als eBook. Veröffentlichungsdatum ist der 02. März 2017. Beim Lyx-Verlag sowie diversen Online-Shops (Amazon, Thalia etc.) kann es bereits vorbestellt werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen