Donnerstag, 29. Juni 2017

Ein Blick auf meinen Wunschzettel... #1


Endlich habe ich mal wieder die Zeit gefunden, um einen Blick auf die, für mich interessanten, Neuerscheinungen im Juli zu werfen.



Natürlich gibt es wieder unzählige, die ihren Weg auf meinen Wunschzettel gefunden haben.
Ich beschränke mich in diesem Beritrag aber nur auf meine Herzenswünsche.


Nachdem mich Wie die Luft zum Atmen so vom Hocker gehauen hat, kann ich das Erscheinen von Wie das Feuer zwischen uns kaum noch erwarten. Am 21.07. ist es dann so weit!
Der letzte Band der Rockstar-Reihe von Jamie Shaw erscheint endlich als Taschenbuch. Eine kleinen Ausschnitt und eine Anpielung auf die Story von Mike gab es ja bereits in Rock my Soul. Der letzte Band der Reihe erscheint am 17.07..



2 Bände und eine Weihnachtsnovelle widmeten sich 2015 der Geschichte von Jack Eversea und Kerri Ann. Mit Dir Kam Der Sommer erzählt die Geschichte von Jazz und Kerri Anns Bruder Jack. Erscheinungsdatum: 21.07. .

Die ersten drei Bände der Trinity-Reihe erzählten die Geschichte von Gillian und Chase. In denen ging es spannend und heiß her. Nach der Verschiebung des Veröffentlichungstermins ist es nun endlich soweit. Der vierte Band der Reihe erscheint am 14. Juli.

Der erste Band der neuen Reihe SAINT von Katy Evans erscheint beim LYX Verlag. Am 21.07. geht's los.

Noch einmal geht's zurück ins Knights Building. Der letzte Band der gemeinsamen Reihe von Carrie Price und Ally Taylor erscheint bereits am 03.07. .













Die Top 6 meiner Neuerscheinungen für Juli.
Doch, keine Sorgen, wie immer erscheinen noch so viele, neue und tolle Bücher.
Ich sage nur... Josie Charles ... Don Both ... T.M. Frazier, Monica Murphy und und und ...

Welche Neuerscheinungen haben es auf eure Wunschliste geschafft?
Oder habt ihr sogar noch ganz besondere Tipps für mich?

Ein Klick auf das Cover führt euch zur jeweiligen Verlagsseite.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen