Mittwoch, 26. Juli 2017

Ein Blick auf meinen Wunschzettel... #2


Gerade erst hatte ich mich doch mit den Neuerscheinungen für Juli befasst und nun werfe ich schon wieder einen vorrausschauenden Blick auf die kommenden Bücher im August.


Der Monat August startet verheißungsvoll mit The Club - Kiss von Lauren Rowe.
Nach Sarah und Jonas erfahren wir nun die Geschichte von Josh und Kat. 
Datum der Veröffentlichung ist der 01. August














Beim Heyne Verlag geht es am 14.08.17 mit Teil zwei von Addicted To Sin weiter.
Wie geht es wohl weiter mit dem Psychiater und den beiden Damen ...?















Ebenfalls am 14. August erscheint der zweite Band der Love-Is-War-Reihe von R.K. Lilley.
Werden Scarlett und Dante mich wieder in ihren Bann ziehen?
















Auch wenn ich die Lost In You Trilogie von Jodie Ellen Malpas  noch nicht gelesen habe, bin ich doch mächtig neugierig auf ihre neue Buchreihe.Band eins erscheint am 21. August.















Völlig untypisch für mich, aber doch wahr. Mit Soul Mates von Bianca Iosivoni befindet sich seit langer Zeit mal wieder ein Fantasy-Buch auf meiner WuLi. Erscheinungstermin: 23. August.
















Die 100-Reihe von Lara Adrian geht ebenfalls in die zweite Runde. For 100 Nights erscheint am 25.08.17!















Meine Wunschbücher für August sind recht überschaubar. 
Dank des Sommerurlaubs werden sicherlich aber so einige Bücher bei mir einziehen, die WuLi ist schließlich lang 😉

(Ein klick auf das jeweilige Cover führt zur Verlagsseite)

Hab ich irgendeines vergessen? Ein Buch das unbedingt meiner Aufmerksamkeit bedarf?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen