Donnerstag, 10. August 2017

Sommerurlaub = Leseplanung

   

Mit dem Beginn der 33. Kalenderwoche, heißt es für mich drei Wochen Sommerurlaub!
Das mit dem Sommer wird hoffentlich noch 😉

Neben vielen Ausfahrten und Unternehmungen, erhoffe ich mir neben dem Einkauf in der Buchhandlung, auch Zeit zum Lesen zu finden.
Und natürlich könnte ich jetzt die neusten Schätze sofort zur Hand nehmen, doch ein zartes Stimmchen vom SuB erinnerte mich daran, ihm Aufmerksamkeit zu schenken.
Lange Rede, kurzer Sinn:
Um beim Buchkauf keine Schuldgefühle zu bekommen,
erstellte ich für den Urlaub eine SuB-Leseliste.
Vorerst bestehend aus 10 Büchern, je nachdem wie ich vorankomme 😁

1. T.M. Frazier - Preppy - Er wird dich  zerstören
2.  Elle Kennedy - The Score
3. Allie Kinsley - Hollywood Bad Boys - Autogramm inklusive
4. Kim Henry - L.A. Tycoon - Milliardenschwer verliebt
5. J. Lynn - Wait for you
6. Samantha Young - Every little Thing
7. Jodie Ellen Malpas - Lost In You - Verlockendes Geheimnis
8. Abbi Glines - Under The Lights - Gunner & Willa
9. Brittainy C. Cherry - Wie das Feuer zwischen uns
10. Callahan, Kristen - Game On - Mein Herz will dich

Mein SuB habe ich dann auch gleich mal überarbeitet und auf dem aktuellen stand gebracht!

Ja nachdem, wie viel Zeit ich habe und wie schnell ich vorankomme, ergänze ich diese Liste!
Zudem habe ich die Leseliste mit neuen und älteren Büchern bestückt, um eine gute Mischung zu erzielen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen